Die Marsmädchen kommen!

Aber keine Sorge! Bis Weihnachten schaffen sie es nicht, ist ja auch ganz schön weit vom Mars auf die Erde. Ihr könnt also noch friedlich feiern.

Aber dann!

Ab 15. Januar 2010 ist die Welt nicht mehr sicher! Denn dann sind sie da, die Marsmädchen.

Glücklicherweise konnte ich mir im letzten Jahr bei meinem Besuch auf dem Mars vorab schon ein Bild von ihnen machen und habe meine Eindrücke aufgezeichnet. Sie sind ganz schön anders, diese Marsmädchen!!!

Auf dem Bild seht ihr zum Beispiel, dass Marsmädchen ihr Parfüm manchmal nicht ganz richtig dosieren.

Ich war also dermaßen beeindruckt, dass ich aus meinen Aufzeichnungen ein Buch gemacht habe. Aus gegebenem Anlass nenne ich es: „Marsmädchen sind ganz anders“

Das Buch erscheint genau zum gleichen Zeitpunkt, nämlich am 15. Januar 2010.  Merkt euch das, und schaut es euch genau an, denn falls euch eins dieser Mädchen mal auf der Straße begegnen sollte, wisst ihr schon, was auf euch zukommt.

Damit Ihr aber noch besser vorbereitet seid, möchte ich euch einige meiner Aufzeichnungen vorab zeigen.

Es erscheinen also in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog immer wieder Bilder, Skizzen und Texte aus meinem Buch.

So, denke ich, kann fast nichts mehr schiefgehen , ihr seid dann gewappnet … wollen wir hoffen…

3 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

3 Antworten zu “Die Marsmädchen kommen!

  1. Claudia - nicht vom Mars

    Oh, Du warst auf dem Mars? Wieso hast Du bloß nicht Bescheid gesagt? Wäre mal was anderes gewesen, als die ewig gleiche Altstadt-Erde. Naja, das nächste Mal, was? Auf jeden Fall sind sie ja wirklich niedlich, diese Marsmädchen. Gibt es da auch eine männliche Ausführung und – wenn ja – stinkt die auch so :-))? Bin schon äußerst gespannt…

    Terristische Grüße
    Claudia

    • daniela

      Klar gibt es die Marsmännchen. Noch nie was von ihnen gehört? Sind aber ein bisschen schwach auf der Brust (und den Beinen), kann man ja sehen in dem Bild oben.

      • Claudia - nicht vom Mars

        Aaaaah so, ich dachte, das oben wären Marsmädchen mit Hosen an und schicker Kurzhaarfrisur. Ja, sicher hatte ich schon von Marsmännchen gehört und gelesen, aber man darf ja nun auch nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.

Kommentar verfassen

