Manchmal ist das so

Ja manchmal gehts mir genau so, das habe ich mir gedacht, als es vorgestern so stürmisch war. Das ist eine Seite aus dem kürzlich erschienenen Gedichtband:

Die Originale dazu habe ich vor kurzem in der aparten Galerie „Alte Sennerei“ in Aufkirch (Allgäu) ausgestellt (weitere Seiten in >ILLUSTRATIONEN< ), und dies an der Seite des bekannten Zeichners und Satirikers Hans Traxler , der u.a. Mitbegründer der Zeitschrift“Pardon“ und „Titanik“ ist, der aber auch sehr anrührende Kinderbücher macht.

Hier hören wir der Ansprache von Christine Knödler zu, die die Herausgeberin des Gedichtbands ist.

Traxler und ich

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “Manchmal ist das so

  1. piratenbärbel

    Ohja, so ein Sturm hat was für sich! ich finde auch, dass man sich danach immer so ein bisschen synaptisch entrümpelt fühlt. Und der Blog – oder das Blog? … nochmal von vorne: Und hier ist es richtig schön! Werde ganz oft bei dir vorbeisurfen und einen kleinen Bildersturm genießen …

Kommentar verfassen

