Marsmädchentwürfe …

Von so einer Reise zum Mars nimmt man ja dermaßen viele Eindrücke mit, dass man im Nachhinein manches nicht mehr so ganz genau zusammmenbringt.

Zuerst konnte ich mich nur noch vage erinnern, ob sie 2, 3, 4 oder sechs Arme haben. Dann  wusste ich nicht mehr exakt, ob sie alle Röcke tragen oder auch Hosen, schließlich begann ich einfach zu zeichnen, und langsam kam meine Erinnerung zurück. Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Skizzenbuch:

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Marsmädchen

Kommentar verfassen

