Marsmädchen sind sehr romantisch

Ja, wer würde nicht gern einem romantischen Jupiteruntergang zusehen im Schatten eines kuschligen Kaktus`, in den Armen eines lieblichen Marsmännchens?

Ähm, ist das überhaupt ein Kaktus? Oder was wächst denn da so auf dem Mars? Und ist es wirklich Jupiter der da untergeht, oder …? Jetzt bin ich mir da gar nicht mehr sicher.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

2 Antworten zu “Marsmädchen sind sehr romantisch

  1. Peter

    Möglicherweise doch die Sonne, fleckig, wie sie ist, abends nicht mehr so grell. Sie hat (kurzzeitig) einen Heiligenschein. Der trübt ihr den Blick auf dem Mars. So kann sie nur ahnen, was dort gerade vor sich geht. Aber sicher bin ich mir nicht.

  2. daniela kulot

    Worüber bist du dir nicht sicher? Dass es die Sonne ist, oder was die dort treiben auf dem Mars?
    Zu Ersterem: Es könnte natürlich auch ein ganz gewöhnliches All-Monster sein, das sich nur ein wenig All-mächtig fühlt.
    Zu Zweiterem: Geduld, Geduld, du wirst es stückweise erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s