Gesetzt den Fall …

Der neue Gedichtband „in wenigen Worten die ganze Welt“ gibt auch zum oben genannten Thema im weiteren Sinne etwas her:

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

6 Antworten zu “Gesetzt den Fall …

  1. piratenbärbel

    „Gesetzt den Fall, ihr habt ein Schaf gekränkt“ ist eine ganz wunderwunderschöne erste Zeile – ich liebe das 🙂 Überhaupt ist das ganze Buch eine Pracht! Momentan blättere ich immer in einem Exemplar, das zu Weihnachten verschenkt werden sollte, jetzt aber doch bei mir bleiben muss 🙂 Ich glaube fast, ich brauche nochmal zwei – hast du noch welche daaaa oder soll ich den Fachhandel beehren?

    • daniela kulot

      wenn uns diese, durch Internethandel und Sonstiges vom Aussterben bedrohte Spezies Buchhandel mit individueller Beratung noch ein Weilchen weiter erhalten bleiben soll, empfehle ich: Buchhandlung. Das gilt übrigens auch für Fachhandlungen aller Art, finde ich.

      • Anonymous

        Guten Abend!

        Ich sehe dieses Buch, aber ich meine, dass es noch andere Illustrationen beinhaltet hat…ist das dann einfach eine andere Auflage? Ein Bild ist ein großer Raum in dem ein weißes Tier mit dem Rücken zum Betrachter steht und ein Lichtstrahl den Umriss einer Tür darstellt… Können Sie mir a weiterhelfen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

        Liebe Grüße,
        Anni

  2. Pingback: Tweets that mention Gesetzt den Fall … « Daniela Kulot. Illustration. Blog -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s