Marsmädchen Countdown … nur noch 20 Tage …

… bis die Marsmädchen auf der Erde landen. Auf einer Bergwanderung im vergangenen Herbst habe ich dieses Foto geschossen. Das wäre doch ein guter Landeplatz, für die Marsmädchen, oder? Ich wünsche auf jeden Fall allen Lesern meines Blogs ein wunderschönes Neues Jahr 2010. Mögen Eure Wege so verlaufen!

P.S.: Unglaublich: genau heute am 31.12.2009 um 12 Uhr 37  wurde mein Blog, das nun 38 Tage alt ist, zum 2000. Mal aufgerufen!!!  Vielen Dank für Euer Interesse!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Marsmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s