Marsmädchencountdown … nur noch 17 Tage

Marsmädchen haben einen Schuhtick.

Ihr seht, dass diese Illustration ganz andere Farben hat, als die anderen bisher gezeigten. (Um sie genauer zu sehen, müsst ihr draufklicken).Liegt daran, dass dieses Bild, bis auf die Strichzeichnung, komplett in Photoshop coloriert ist. Ich wollte das einfach auch mal ausprobieren, denn man kann in diesem Programm ganz wunderbare Sachen machen. Letztendlich war mir die Anmutung dann aber doch zu steril. Eine Fläche mit Aquarell coloriert ist einfach lebendiger, organischer. Was meint ihr dazu?

Übrigens wird dieses Bild nicht im Buch erscheinen, auch nicht in anderer Ausführung.

Übrigensübrigens dürft ihr auch gerne mal wieder Kommentare schreiben. Faules Pack!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Marsmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s