Marsmädchencountdown … nur noch 12 Tage …

… bis „Marsmädchen sind ganz anders“ im Handel erscheint. Das ist nun die letzte Doppelseite, die ihr zu sehen bekommt, denn theoretisch könnt ihr das Buch auf meinen Blogbeiträgen schon fast ganz zusammensetzen, aber alles will ich natürlich nicht verraten, vor allem nicht den Schluss.

Hier gehts um eine Erfahrung, die sicherlich keiner von euch kennt, oder? Falls doch, würde mich ja interessieren, wann und wo eure Eltern mal richtig peinlich waren.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Marsmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s