Marsmädchencountdown … nur noch 7 Tage

Hier seht ihr haufenweise Ideenskizzen zu den Marsmädchen. Das ist trotzdem nur ein ganz kleiner Teil von dem, was ich wirklich alles gezeichnet habe. Für ein Brain-Storming muss ich erst mal völlig ungefiltert alles zeichnen und skizzieren, was mir zu dem Thema einfällt. Sonst schränke ich mich ja schon viel zu früh ein, und das ist nicht gut, bei einem kreativen Prozess. Erst sehr viel später siebe ich dann aus, und verwende nur die besten Ideen. Die drei Farbskizzen, die ihr hier seht, kommen zum Beispiel alle nicht vor, weil sie zum Teil ein bisschen zu krass sind … , … naja vielleicht im Fortsetzungsband … ansonsten könnt ihr auf einigen Skizzen auch erkennen, wie ich auf der Suche nach dem Typus „Marsmädchen“ bin, der sich im Laufe der Entwicklungsphase stark verändert hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Marsmädchen

Kommentar verfassen

