xcmsssnx

2 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

2 Antworten zu “xcmsssnx

  1. Claudia - nicht vom Mars

    Aber ich muss was loswerden! Heute Nacht träumte mir, ich wäre von Marsmädchen entführt worden… Ich musste Millionen von Schuhen probieren, wir haben auf dem Sofa gelümmelt, eine Soap geschaut, wild gekichert. Danach sind wir gemeinsam aufs Klo und haben einen Brustvergleich gemacht. Dabei sah ich übrigens ganz schön schlecht aus… Egal. Jedenfalls glaube ich, dass ich mir diesen wunderbaren Blog, der echt Suchtfaktor hat, zu sehr zu Herzen nehme. Ich brauche eine THERAPIE.

    PS: Es war eigentlich ein sehr schöner Traum – wenn es denn einer war. Nur eines hat mir gefehlt…Trinken die denn nix, die Mädels vom Mars? No beer? Or wine?

    • auweia, gemeinsam aufs Klo, Brustgrößenvergleich, aufm Sofa Soaps gucken, tausend Schuhe anprobieren …. das klingt bedenklich. Vielleicht tust Du nur so, wie wenn Du nicht vom Mars wärst. Und ich fall auch noch drauf rein! Träume sagen die Wahrheit!
      Was die Marsmädels da oben trinken, weiß ich nich, aber das erfahren wir ja in 6 Tagen, oder wie weit ist der Countdown?

Kommentar verfassen

