Marsmädchencountdown … nur noch 4 Tage

X-tra für Claudia nvM (siehe Kommentar gestern): Ich konnte doch noch einen snap-shot von den Marsmädels auftreiben. Und wenn du ranzoomst siehst du´s genau: sie trinken auch!!! Was auch immer das sein mag.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

5 Antworten zu “Marsmädchencountdown … nur noch 4 Tage

  1. Claudia - nicht vom Mars

    Danke, Daniela! Jetzt bin ich richtig sauer. So ein geiziges Pack diese Marsweiber, haben mir keinen Tropfen abgegeben von ihrem offenslichtlich gute Laune machendem Gesöff.

  2. Pit

    Warscheinlich trinken die den Pangslaktischen Donnergurgler:
    Ein Rezept aus dem „Anhalter“ (D.Adams) zum seber mixen:
    „Man nehme den Inhalt einer Flasche alten Janx-Geist.
    Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu – Oh, dieses santraginesische Meerwasser.
    Oh, diese santraginesischen Fische!!!
    Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).
    Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen – zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.
    Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.
    Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schaue zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
    Ein Spritzer Zamphuor.
    Zum Schluss eine Olive.
    Trinken … aber … sehr vorsichtig …“

    Wer sich traut: ausprobieren, alle anderen: Waschweiber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s