Richtig toll …

… was ich heute auf facebook vom italienischen Kollegen Donato Sansone entdeckt habe:

Das Filmchen bei You Tube.

Oh ich sehe gerade, da gibt es wohl große Diskurse bei You Tube, ob das Video wirklich von ihm ist, anscheinend nicht. Dann soll sich der unbedingt rühren, von dem es gemacht wurde.

Jetzt habe ich das Originalfilmchen von Donato Sansone gefunden, der diese Technik wohl erfunden hat. Ich stütze mich hier aber nur auf verschiedenste Informationen aus dem Internet, und kann keine Garantie dafür abgeben, ob das richtig ist.

Das Originalfilmchen (erst ab 16 Jahren)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s