Marsmädchencountdown … zero!!!!

Juhuuuuu!!! Wir sind gelandet!!! Einige Turbulenzen unterwegs. Leichte Kollision mit dem Weihnachtsmann so um den 25.12. im Jahre 2009 erdischer Zeitrechnung. Ist vom Kurs abgekommen, meldet uns, er hats eilig, will nur noch nach Hause. Einige Steuerelemente dabei zerstört, nichts Wichtiges, nur die Zeitumrechnungsuhr. Bei ihm sind die Rentiere durchgegangen. Beim beschleunigten Verschwinden im Universum haben wir  noch ein verhallendes: Ich hab sie geseeeeehn! gehört. Keine Ahnung, was er meinte.

Heute schon erste Begegnung mit ein paar Mädels. Sind die komisch … mir scheint die haben ein paar Schrauben locker. Die motzen sich auf, kichern ständig, gehen immer zu zweit aufs Klo … also ganz anders als wir ….Und dann kommen wir an einem Laden vorbei, da gibt es Sachen zu kaufen – „Bücher“ – hat uns unser Guide gesagt. Die muss man in die Hand nehmen, und immer wenn man weiterlesen will, muss man umblättern. Haben wir gekichert! Naja, man soll sich über fremde Gepflogenheiten nicht lustig machen.

Was ich erstaunlich fand: Das Buch hieß „Marsmädchen sind ganz anders“. Naja, wahrscheinlich wieder so ein Erfahrungsbericht von irgendeinem Erdtouristen, der meint, nur weil er ein paar Wochen auf dem Mars war, verstanden zu haben, wer wir sind! Ich werd´s mir bei Gelegenheit mal anschauen. Immerhin: das Titelbild ist schon mal nicht schlecht:

Für heute Ende der Aufzeichnungen, ich muss mal dringend aufs Klo verschwinden … mit meiner Freundin. Hab noch was zu besprechen.

Aus dem Logbuch eines Marsmädchens, Montag 18.01.2010

4 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

4 Antworten zu “Marsmädchencountdown … zero!!!!

  1. Claudia - nicht vom Mars

    Naja, hallo erst einmal! Apropos ein paar Schrauben locker: kannst Du vielleicht bei Gelegenheit mal einen Humpen von dem pangalaktischen Zeugs rüberwachsen lassen, von dem Ihr mir neulich keinen EINZIGEN Tropfen abgegeben habt???

    • Antwort vom Marsmädchen:
      „Erstens: was ist ein Humpen? Wir trinken aus der Tube!!! Also die Coolen von uns zumindest.
      Zweitens: Wir wissen immer noch nicht, ob du nun vom Mars bist oder nicht. Erstmal Beweise!!!
      Drittens: Falls du entgegen unserer ersten Vermutung doch ein Erdmädchen bist: Bier her!!!
      Oder wie hieß das Getränk?

      • Claudia - nicht vom Mars

        Das Getränk heißt Lebertran und ist bekannt für seinen Wohlgeschmack und die wunderbaren Räusche, die keinerlei Kater hinterlassen.

        Humpen? Tube? Mir egal. Hauptsache Drink – aber bitte ohne Olive!

        Was habt Ihr jetzt eigentlich vor? Falls Ihr irgendwann wieder zurück fliegt, hätte ich eine Bitte: Könntet ihr vielleicht einen Erdling namens Guido Westerwelle mitnehmen? Der ist ganz nett und bereitet Euch bestimmt viel Freude.

  2. Westerwelle?
    Brauchen wir nicht, danke. Haben wir bereits. Ist der neusete Trend bei den Ü50 MarsMÄNNCHEN. So heißt das hippste Toupé bei denen – ich glaub in Lila. Dazu tragen sie dann weisse Lack – Cowboystiefel, supertrendy!!!

Kommentar verfassen

