klein bisschen Freude

Jetzt muss ich doch nochmal was zu den Marsmädchen melden:

Neulich hat mich jemand per e-mail gefragt , wie es sich den anfühle so frisch veröffentlicht zu sein (viele schreiben mir ja per E-mail und nicht über die Funktion Kommentare, weiß auch nicht, warum, kann mir das mal jemand erklären?)

Ich habe geantwortet: gar nicht, weil man bekommt ja zunächst erst mal nichts davon mit. Erst wenn die ersten Rückmeldungen kommen, sprich Rezensionen (sofern sie gut sind), oder man z.B. zufällig im Buchladen jemanden sieht, der gerade dein Buch kauft, stellt sich so eine Art Glücksgefühl ein.

Einen kleinen Ansatz von Bewusstsein, dass meine Marsmädchen nun wirklich auf dem Markt sind, hatte ich heute, als der Paketdienst kam. Ich mache das Paket auf, und da fallen sie schon raus, meine Belegexemplare!!! Yuhuuuu!!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

3 Antworten zu “klein bisschen Freude

  1. piratenbärbel

    Häbbie Marsmädchen-Tag tuuuuuu juuuuuuuuuu, häbbie Marsmädchen-Tag tuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuu! Häbbe Marsmädch… naja, undsoweiterundsofort halt, du wirst das Prinzip verstanden haben.

    Mannmannmann, jetzt haste also die ganze Bande Marsmädels bei dir zu Hause? Wenn die nur mal nicht zuerst deine Bude und dann die ganze Altstadt verwüsten! Ich werde hier gleich mal alles verrammeln und Wachpersonal für die umliegenden Lokalitäten anheuern. Zu Hülf, sie kommääääääääään!

  2. Jacques

    Du Liebe Dabiela, nun konnt ich endlich mein Weihnachtsgeschenk an Sarah weitergeben-einschließlich der Widmung……
    Die Marsmädchen sind einfach große Klasse und wenn ich mich mal so umschau…….alle ganz echt und klasse und liebenswert und und.
    Hab Dank und einen lieben Gruß aus dem Rheinland. Jac.

  3. Jacques

    Soryyyyyyyyyyyy…..
    Meinte natürlich
    Du liebe Daniela——–
    ..
    Ps
    Ich hab den Auftrag, noch einige der Bücher nachzukaufen.
    Klasse wahhhhhhhhh
    Grins.
    Jac.

Kommentar verfassen

