Das Infokästchen

Es gibt ja so allerhand, was die Leute gerne vermieten würden. Aber das habe ich noch nie gesehen. Ein kleines Infokästchen!

Ich wohne gleich um die Ecke, renn` quasi fast jeden Tag daran vorbei, aber dieses Kästchen ist mir noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich an dieser Ecke immer gleich zum Bäcker reinstürme. Jetzt, wo ich weiß, dass es das gibt, habe ich das Gefühl, alles wird anders! in meinem Kopf sprudeln die Gedanken. Ein Infokästchen … mannmannmann, wer ist denn schon Besitzer eines Infokästchens? Allein die Vorstellung, sagen zu können: gestern hab ich ein Infokästchen gemietet!!! Wie das klingt!

Und was könnte man nicht alles damit machen? Ich geb mir noch einen Tag Zeit, und dann mach ich es: ich vereinbare einen Besichtigungstermin!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Schmarrn

2 Antworten zu “Das Infokästchen

  1. Fritz

    Gibts die nicht sogar öfter? Fallen nur nie auf… selektive Wahrnehmung und so.

Kommentar verfassen

