Gesehen

Das hab ich heute beim Spazierengehen fotografiert:

Wer aus der gleichen Stadt kommt, wie ich, darf mal raten, wo es sein könnte. Ist aber schwierig. Ein kleiner Tipp: Es handelt sich hier um ein historisches Gebäude aus dem 16. Jhd. Aber selbst, wenn ich es nennen würde, wüssten wahrscheinlich die Allerwenigsten, wo es ist. Morgen kommt die Auflösung. Aber eigentlich habe ich das nur photographiert, weil ich das Arrangement so toll fand. Es ist wie ein Stilleben. Vielleicht male ich das mal.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

6 Antworten zu “Gesehen

  1. piratenbärbel

    Aaaah, diese Ketten, das hab ich schon mal gesehen! Aber wie bringe ich jetzt mein schockgefrostetes gehirn dazu, diese Information wieder auszuspucken? Grübelgrübel…

  2. piratenbärbel

    Gleich hab ichs!

    … grübel …

  3. piratenbärbel

    Jetzt weiß ichs. Gutes Gehirn, das.

    Aber ich behalte es für mich, sonst kann ja niemand mehr mitraten.

  4. piratenbärbel

    Mist, jetzt bin ich wieder unsicher. Vielleicht sollte ich heute Abend mal heimlich da gucken, wo ich meine, dass es sein müsste. Aber andererseits ist das ja doch ganz schön gruslig mit diesen Ketten und so, wenn’s dann auch noch dunkel wird… *schauder*

  5. Jetzt will ich ja eigentlich von Piratenbärbel die Antwort wissen. Dann sag ich´s, ob´s stimmt!

Kommentar verfassen

