Nur so

ich hab das schon öfters gemacht, dass ich meine Kamera in einen Schacht, oder irgendeine Maueröffnung oder einen Abfluss reinhalte, also etwas, in das man nicht reinsehen kann, weils zu hoch, zu tief, zu dunkel oder zu eng ist, und dann drauf losblitze. Interessant, was man da manchmal entdecken kann.

Hier ein Beispiel: (das ist jetzt zwar nicht sooo spannend, aber ich mein ja nur, nur so als Anregung)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Kunst, Schmarrn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s