Neues Stadträtsel

Diesmal können´s auch Leute aus anderen Städten wissen (zB. Kiel oder Berlin), denn die haben von diesen Künstlern (der Plural ist ein kleiner Hinweis) ebenfalls Werke in ihrer Stadt rumstehen.  Also heute mal leicht: Von wem ist dieses Kunstwerk? (Ich habe nur einen kleinen Teil davon fotogafiert). Und für Leute aus meiner Stadt: Wo steht`s bei uns?

(Noch ein kleiner Hinweis: in meiner Lieblingsspießerstadt war das Kunstwerk natürlich höchst umstritten, da geht er auf die Barrikaden, der Eingeborene!)

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

4 Antworten zu “Neues Stadträtsel

  1. piratenbärbel

    Bei diesem Foto fällt mir vor allem wieder ein, wie ein Leserbriefschreiber in der Lieblingsspießertageszeitung der Lieblingsspießerstadt das Kunstwerk genannt hat. Nämlich … *Trommelwirbel*: „Weißwurst in Agonie“. Ich nenn‘ es heute noch so 🙂

  2. Hahahah!!! Der Kandidat erhält 5 Weißwurst-Sonderpunkte!!

  3. frau kuni

    ja, jetzt bin ich auch wach *lach* – Verrätst Du die Auflösung? für die weniger Gebildeten unter uns 🙂

Kommentar verfassen

