Der Sekundenzeiger

Gestern abends: Die Gespräche neigen sich langsam dem Ende zu. Unsere müden Augen starren genau genommen nur noch auf die Wanduhr.

Ich: „Also wenn ich ein Sekundenzeiger wäre, hätte ich auch nervöse Zuckungen.“

Mia: „… oder einen Tick…“

Und wiedermal gibt der Gedichtband „in wenigen Worten die ganze Welt“ etwas her zum Thema Zeit. Diesmal tragen die Herren Goethe  und Arp was dazu bei.  Die Illustration dazu habe ich seitenübergreifend für beide gestaltet.

Sorry, das Foto ist nicht so scharf geworden, aber ich denke man kann´s lesen.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, In wenigen Worten die ganze Welt

2 Antworten zu “Der Sekundenzeiger

  1. Wanduhr Design

    Nette Geschichte! Danke! Wie geht es weiter?

Kommentar verfassen

