Mein WordPress Blog Name

Sorry, dass ich schon wieder meinen Namen geändert habe, ich heiß jetzt in der Bloggosphäre Marsmadame. Marsmädchen will ich deshalb nicht mehr haben, da jemand der mein Buch „Marsmädchen sind ganz anders“ nicht kennt, meinen könnte ich sei 13 oder 18 oder meinetwegen 25. Das will ich alles nicht haben. So. Deswegen. Ist mir aber auch erst heute in den Kopf gekommen. SchönegrüßealsovonMarsmadame. Aber der Avatar, also mein Statthalterbildchen (um´s mal ganz schick auszudrücken) bleibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Kommentar verfassen

