Kleines Blog-Rätsel

Wer´s errät, bekommt einen handmade Smiley!!! Is total easy, ich will´s aber genau wissen. Und ich blogge erst weiter, wenns jemand erraten hat. Autsch … schon in´s eigne Fleisch geschnitten. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich auf dem Grafiktablett gezeichnet hab, also nicht auf Papier, sondern direkt in den Computer. Daher nicht allzu kritisch betrachten.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

4 Antworten zu “Kleines Blog-Rätsel

  1. barbara

    Also aufhören zu bloggen, das geht natürlich nicht. Und ein Selfmade-Smiley war schon immer einer meiner größeren Wünsche :-).
    Dann versuch ich´s also mal mit Urheber.

  2. Friederike, bei allem Respekt vor deiner Ehrlichkeit, du hast die Lösung wirklich nicht gelesen. Nein …. gaaanz weit weg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s