The winner iiiiis ….

Barbara!!!!!

Gratulation!!!  Das Rätsel hat unser Superhirn Barbara heute um 6Uhr 52 gelöst. War´s wirklich sooo einfach? … Nein, Du bist zu intelligent (oder du stehst zu früh auf, das ist unfair, da sind andere Hirne gerade dabei das kleine Einmaleins aufzusagen und Scheitern an der 1). Aber sehr gut, jetzt kann ich weiterbloggen, hätte mich ganz schön in die Bredouille gebracht, wenn das ewig gedauert hätte.

Und hier deeeeer … handmade Smiley:Falls noch jemand mitmachen will: nicht in den Kommentar sehen, Lösung in diesem Artikel ablegen. Du bekommst einen halben Smiley!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “The winner iiiiis ….

  1. ada

    Ohhh, der ist schön!
    Und ja, ich geb´s zu: Es war ein bisschen unlauterer Wettbewerb, soooo früh am Morgen. Aber die Androhung, dass du aufhörst zu bloggen, hat mir einen dermaßen großen Adrenalin-Schock verpasst, dass sich das quasi von alleine gelöst hat.

    Smile 🙂

    PS: Nachdem hier ja eine Barbara-Invasion stattgefunden hat, die schon wieder was von den Marsmädchen an sich hat, nenn ich mich jetzt einfach ada. Autokennzeichen können sooo inspirierend sein *grins*

Kommentar verfassen

