Ach …

… und ich seh gerade, gestern ist, ganz unbemerkt von mir, der fünftausendste (in Zahlen: 5ooo ste)  Besucher hier auf meinem Blog hereinspaziert. Das freut mich sehr, und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Lesern.  Mir macht´s nach zweieinhalb Monaten immer noch Spaß, und das, obwohl, oder weil sich der Blog ganz anders entwickelt hat, als ich das ursprünglich geplant hatte.

Dieses tägliche Schreiben hat bei mir schon so einige Ideen hervorgebracht, auf die ich sonst nicht gekommen wäre.

(Illustration aus „in wenigen Worten die ganze Welt“ © Daniela Kulot)

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

2 Antworten zu “Ach …

  1. Pit

    Liebe Daniela,
    Die „laufende Statistik“ ist ein echter Hingucker, vielleicht noch mehr seit dem Artikel von gestern.
    Aber wieso steht sie Kopf, wenn ich sie vergrößere?
    – Ach so, das ist ja mit Statistiken immer so, wenn man sie sich genauer betrachtet 😉

    LG Pit

    • Danke! Und:
      ja, so muss man das wohl sehen … es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht.
      Nein, in Wirklichkeit hab ich das einfach nicht raus, wie das geht, wenn´s verkehrt rum eingescannt ist …ach blablaaa, muss mich mal damit beschäftigen. Kleiner Tipp: Stell einfach Deinen Bildschirm auf den Kopf…

Kommentar verfassen

