Mein Photoshop

Und hier ein Screenshot von meiner realen Photoshop Palette (zum Vergrößern Bild anklicken). Nur mal als Vergleich zum schönen Bild unten.. Und außerdem ein kleiner Neugierigmacher auf mein soeben fertiggestelltes Buch. Ich arbeite noch an der Titeltypografie. Farbvarianten probiere ich mit Hilfe von Photoshop aus, letztendlich werde ich aber auch die Schrift per Hand malen, da das besser zum gesamten Erscheinungsbild passt….  so, und jetzt ist es raus! Nun wisst ihr schon, wie mein nächstes Buch heißt, das im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Kommentar verfassen

