Umfrageergebnis

WOW. WATTN ERGEBNIS!!!!

80% SIND REGELMÄSSIGE LESER,  20% ALLE- PAAR -TAGE-MAL- LESER,  0% SELTEN- ODER -FAST- NIE -LESER!!!! …  nur … wenn halt an sonner umfrage nur 5 leute teilnehmen is datt n büschn wenig representativ.

Fazit: Fail! Die Umfrage war ein Quatsch, das Thema scheint wohl nicht so prickelnd gewesen zu sein, die restlichen, ich sag mal über den Daumen gepeilt, 95% der gestrigen Leser haben sich anderen Artikelchen auf meinem Blog zugewandt. Ok. Dann weiß ich das auch.

Und anfangs wollte ich noch den Satz unterbringen, „die Leute surfen zur Zeit wohl lieber im Schnee, als im Internet“, aber der passt eigentlich auch nicht, weil über die Besucherzahl hier kann ich mich im Moment gar nicht beschweren.

Also: ich sag´s mit Kommentatorin Frau Quadratmeter: nicht so viel Gedanken machen!

Bild aus: „Das kleine Krokodil und die große Liebe“ Daniela Kulot, Thienemann Verlag

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Kommentar verfassen

