Marsmädchen sind ganz anders …

… das wisst ihr ja!

Marsmädchen sind sehr romantisch

Weiß auch nicht, warum mir heute nach diesem Bild ist. Ich habe hier im Blog aber auch gerade die  Seite „Marsmädchen“ aktualisiert. Dort könnt ihr mal mehrere Bilder aus dem Buch hintereinander sehen, und außerdem das „Making-Off“. (Da habe ich alle Marsmädchenartikel zusammengefasst).

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Marsmädchen

2 Antworten zu “Marsmädchen sind ganz anders …

  1. Anonymous

    Die Marsmädchen haben’s gut – bei ihnen liegt kein Dauerschnee und irgendwie scheint’s auch viel heller und freundlicher zu sein dort… da ist das mit den romantischen Gefühlen viel leichter, oder? Grüße aus dem ewigen Schnee – ANgela

    • Och, durch knietiefen Matsch stiefeln, nasse Füße kriegen, und mit Wärmflasche, Tee und Schnupfen im Bett zu liegen is doch auch ganz kuschelig, oder?
      Willkommen übrigens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s