Lösung Stadträtsel: Na bitte…

… geht doch!!! Dass man aber auch immer erst drohen muss!!! Das Stadträtsel im Artikel „Natur-Deko“ wurde gestern um 14 Uhr 07 MEZ gelöst! es handelt sich uuuum … das Maximilian Museum.

THE WINNER IS: ANgela!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch der liebe Mitarbeiter Pit soll nicht ganz leer ausgehen, seinem Hinweis hat es ANgela möglicherweise zu verdanken,dass… . Daher auch für Pit eine kleine Frühlingssonne. Aber, tut mir leid für euch beide: Die Sonne ist halt um diese Jahreszeit noch ganz schön müde.

Und hier die versprochenen handmade Frühlingssonnen:

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

2 Antworten zu “Lösung Stadträtsel: Na bitte…

  1. ANgela

    Vielen Dank! Ich überlege gerade, wie man eine Sonne aufwecken kann, damit sie ihren Job nicht verpasst… es muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn man weiß, dsas man Frühlingssonne sein darf, oder? (Also besser als ein Schneekristall nach Weihnachten…)

  2. Pit

    Auch vielen Dank auch von mir für meine Sonne. „Scheint“ ja zu funktionieren mit den Sonnen, wenn man heute mal aus dem Fenster schaut. Deshalb: mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s