erste Frühlingssonne

Gestern ist zum ersten Mal in diesem noch jungen Jahr durch mein Westfenster ein kleiner Streifen Frühlingssonne über die gegenüberliegenden Hausdächer reingekrochen. Yeah!!! In einigen Wochen werde ich wieder in meinem hellerleuchteten Wintergarten arbeiten können.

Falls euch das Bild wundert, hier die Entzauberung, da seht ihr das gleiche Motiv aus einem anderen Blickwinkel (nicht anklicken, wer nicht entzaubert werden will):
Und keine Sorge: Wer jetzt wegen der CD Rückschlüsse ziehen will: Ich bin kein übermäßiger Countryfan. Den Tonkopf habe ich in meiner Jugendzeit mal geformt, dahinter ist das Antennenkabel meines Radios.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Kommentar verfassen

