Und das ist …

… Salomo, mein Kater. Ich will ja keine Privatpersonen in mein Blog stellen, aber er fands in Ordnung, hab gefragt.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

7 Antworten zu “Und das ist …

  1. Armin Mayr

    miau… Sag nicht, er heisst „Kater“…?
    Vielleicht solltest Du ihn auf Herberts site loslassen >> http://catsandmacs.tumblr.com/
    Oder auf den Hund >> http://www.schroedingers-hund.de/
    Ein schöner Tiger. Wie alt?

  2. Armin Mayr

    Ahrgh, wie kann man das erste Wort überlesen? Doch! Ich kann! 😉

    • Haha, da werd ich mal zeichnen auf der Site cats and macs!!! :mrgreen: http://catsandmacs.tumblr.com/

      Ansonsten: der Kleene is schon sehr alt, genau weiß ichs nicht, weil er eine Findelkatze ist. Aber mindestens 14 Jahre eher 16. Trotzdem immer noch sehr fit, im Alter etwas gemächlicher geworden und hinten fehlen 2 Zähne. Nich so wichtig, sagt er, solang der Dosenöffner (also Mensch) funktioniert.
      Ist der Mensch gesund, freut sich die Katze. 🙂

      • Hallo Salomo,

        Du bist herzlich willkommen in unserem kleinen Fotoblog! Wie’s geht, steht dort oben in englisch und unten in deutsch.

        • Gut, dass du dich meldest. Hab ja tatsächlich vergessen eure Seite zu verlinken. Leider kann ich Dir so ein Foto aber nicht schicken. Hab zwar nen Mac und ne Cat, aber beides nicht am gleichen Ort. Schöne Grüße an alle Katzen auf eurer Seite!!!

  3. piratenbärbel

    Ooooh, ein Miez! Wusste ich ja gar nicht… Guckt aber ein bisschen miesmuschlig. Oder philosophisch, wie mans nimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s