Tippfehler …

… können so schön sein. Wisst ihr, was ein Orempel ist?

9 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

9 Antworten zu “Tippfehler …

  1. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :o)

  2. Ich weiß es doch auch nicht. Nur soviel, dass ich ursprünglich ein K statt des Os tippen wollte (der Genitiv von O ist auch komisch).

    • Ein Orempel hat was von einem kleinen Tier. Ich stelle mir ein total chaotisches Zimmer vor, in dem ein glückliches Orempel lebt, das nichts mehr als Unordnung liebt. 🙂

      • Genau: DAS Orempel. Und ich glaube es hat nen richtig dicken Bauch, und sitzt mit verschränkten Armen, soweit es der Bauch noch zulässt, in einem superweichen, knallgrünen Kissen.

        • ada

          Ach, jetzt weiß ich, was das ist…das Orempel knuspert nämlich bei mir den ganzen Tag und lässt dabei immer Krümel und Staub fallen. Ich glaub ja fast schon, dass Staub eigentlich Orempel-Pupse sind, ähh ist. Deutsch sein schwere Sprache.

          Sag´ mal, ist das auch endlich die Lösung für die fehlenden Socken? Ist das Orempel das Sockenmonster????

          • Ja, ja, da könnte ein Zusammenhang bestehen. Was sehr dafür spricht sind die Orempel-Pupse. Müsste man mal im Labor untersuchen, ob der Pups-Staub mit der Sockenwolle identisch ist.

  3. piratenbärbel

    Nach der obigen Beschreibung glaube ich jetzt, dass ich ein Orempel bin – ich spüre es fürmlich! 😀

Kommentar verfassen

