Das Orempel

Das Orempel ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Nach den netten Kommentaren von gestern hab mich heute hingesetzt und auf die Schnelle mal ein paar gezeichnet. Welches von den dreien sieht aus wie ein Orempel? 1, 2, 3 oder sieht es ganz anders aus?

Advertisements

16 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Kunst, Schmarrn

16 Antworten zu “Das Orempel

  1. stefan

    wie wärs mit einer mischung aus 1 und 2? so ne halbglatze wäre net schlecht, dann sieht er bald aus wie ich

  2. 1 und 2 gefallen mir am besten.
    nr 1 ist eher ein faul-oder genussrempel,
    nr 2 ein unternehmungslust- und neugierempel:-)
    gruß von sonia

  3. ada

    auf jeden Fall 1 :-). Finde ich.
    Ach, welche Wonne, so ein grünes Kissen und dann… schmacht!

  4. Die Nummer 1 ist glatter Sieger, keine Frage! 🙂

  5. Obwohl (Ge)Rümpel auch ein passender Name wäre. 😉

  6. Armin

    Ja, ich dachte zuerst an Kunst & (K)rempel. Das Orempel rempelt alles an, also muß es dick und rund sein, damit es sich nicht wehtut. Oder es braucht ein großes Kissen zum Schutz, klar. Noch besser: Es sieht aus wie ein Kissen.

  7. piratenbärbel

    Also das ist doch ganz eindeutig: Nummer 2 und 3 sind Orempel, Nummer 1 eher ein Qworrz oder Knarrgl. Die Orempel sind freundliche und hilfsbereite Wesen, die mit dem Qworrz oder Knarrgl zusammenleben und dessen Kissen aufschütteln (Orempel 2) oder dessen Krümel wegsaugen (Orempel 3, das Saugorempel).

  8. Pit

    Da ist schon alles gesagt, obwohl ich tatsächlich der Meinung war, Nr. 1 sei das O-rempel. So hab ich´s mir vorgestellt. Rund und zufrieden.
    LG Pit

  9. Armin

    @stefan: ja klar, mit Glatze! 😉

  10. @ Stefan: es HAT eine Glatze! Das kommt vom vielen Liegen auf dem Hinterkopf.
    @Wildgans: Zwei Herzen wohnen, ach …
    @ada: das denk ich mir 😀
    @Michael: Na klar! Du hast ihn ja quasi erfunden!
    @Armin: Auch nicht schlecht, ein Kissorempel. Aber bitte das jetzt nicht falsch interpretiern!!!
    @Piratenbärbel: Du kriegst hier bald mal ein paar extra Kreativitäts-Punkte 😀 😀
    @ Pit: da grinse ich ein kleines Insidergrinsen *g*

  11. @Daniela: Du hast mich ja erst durch deine Wortkreation dazu inspiriert! 🙂

  12. piratenbärbel

    Ich überlege gerade, ob ich mit der Anschaffung eines solchen schönen grünen Kissens ein Orempel anlocken könnte. Das ist doch bestimmt ein sehr amüsanter Mitbewohner (und ich hätte endlich eine Ausrede für den ganzen Orempel-Krempel, der bei mir immer rumliegt 🙂

  13. Armin

    @piratenbärbel: ahoi, schaff dir doch nen fat boy an: wehwehweh.sitzclub.de. Das optimale Piratennest! Gibts in allen Farben .-)

    • Och, was für tolle Kissen!!! Habs mir grad angesehen. Aber für das Orempel Viel zu groß. Ich hab das falsch gezeichnet, und stell gleich mal eine neue Zeichnung ein, damit die Größenverhältnisse klar sind.

  14. Armin

    @marsmadame: Kennst Du Said?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s