Orempel Alarm!

Man kann doch nicht genug aufpassen!!!  Während wir hier groß über Kunst sinnieren, hat das Orempel …

… es rückt einfach nicht raus damit, was es angestellt hat. Aber ich seh´s ihm an: da ist was im Busch.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Schmarrn

5 Antworten zu “Orempel Alarm!

  1. Armin

    Stimmt, hoffentlich wars nix Schlimmes 😉 Bekommt es eine lange Nase? Ich glaube, es hat deine Farbstifte auch hinten angespitzt…

  2. Pit

    Schaut ja echt geknickt aus, das kleine Orempelchen.
    Aber man kann ihm doch nicht böse sein, so wie das guckt. Egal, was es angestellt hat.

  3. ada

    Ich kenn diesen Blick, woher nur??
    Ja klar, wenn Lieblingshundi was ausgefressen hat.

    Wenn ich das Wasserglas neben dem Kissen betrachte, dann hat der Kleine entweder nen Pinsel verputzt oder aber ins Wasser gepieselt…

    Auf jeden Fall – böse sein kann ich ihm bei diesem Blick schon nicht mehr.

  4. „Ins Wasser gepieselt“ halte ich auch für seeeeehr wahrscheinlich! Trink das bloß nicht mehr, ügüttügütt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s