Grübel … rätsel…

Hier mal wieder ein Stadträtsel für alle aus meiner Lieblingsspießerheimatstadt.

Wo genau ist das in dieser Stadt? Das Foto habe ich übrigens heute gemacht. Kleiner Tipp: aufs Foto klicken und .. nee ich geb doch keinen Tipp, sonst ist es zu leicht, oder ich krieg wieder geschimpft, weil ich euch in die Irre führe und so …

Wer´s rauskriegt bekommt eine handmade Stinksocke vom Orempel.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Blogrästel

3 Antworten zu “Grübel … rätsel…

  1. Claudia nicht vom Mars

    Das ist definitiv am Roten Tor, die Freilichtbühne quasi von „innen heraus“ fotografiert. Isn´t it? Viel Spaß beim Tatort.

  2. Anonymous

    Rotes Tor, Rotes Tor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s