grantige Orempels

Hab mir grad überlegt, wie das aussehen würde, wenn das Orempel von Haselweb alias Piratenbärbel und das Orempel von Claudia nvM aneinandergeraten würden.

Ich sachs euch:

Nebenbei: das war ne Schnellzeichnung im Skizzenbuch, eingescannt und im Photoshop coloriert. Also nicht auf Details achten.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Orempel

3 Antworten zu “grantige Orempels

  1. Armin

    Wie das aussieht? Ist doch klar: Da hauen sich 2 kastanien kapern um die ohren… 😉

  2. *lach* Das Orempel ist einfach herrlich!! :o)

  3. Das eine hat ja ne viel größere Kastanienkeule- wie ungerecht. Wobei, das ist ja meins. Dann bassts scho 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s