Kindermund 2 …

aus: "Ein kleines Krokodil mit ziemlich viel Gefühl" ©danielakulot

Heute hatte ich auch wieder zwei Lesungen in einer kleinen Dorfgrundschule, dort, wo die Welt noch in Ordnung ist 😉 …

Auf meine Frage, wie das kleine verliebte Krokodil und die große verliebte Giraffe ihr Problem (also den Größenunterschied) lösen können, antwortet ein Viertklässler:

Die große Giraffe soll sich einfach einen großen Giraffenmann schnappen, dann hat sich der Fall!

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter DAS KLEINE KROKODIL, Lesungen

6 Antworten zu “Kindermund 2 …

  1. Armin

    wo war das?

  2. Was soll denn das arme ungeliebte Krokodil dann machen? Mit einem Orempel zusammenwohnen, so wie wir? 😉

    • Das Orempel ist glaub ich nicht geeignet eine Paarbeziehung im klassischen Sinne einzugehen. Zumindest nicht mit seinem „Wirt“. Krokodil und Orempel könnten vielleicht mit vereinten Kräften und fiesen Orempeltricks Giraffe wieder zurückerobern, das kann ich mir vorstellen. Natürlich macht das Orempel sowas nicht, ohne dies an Bedingungen zu knüpfen … 😉

  3. piratenbärbel

    Oh Jessas, an eine „Paarbeziehung im klassischen Sinne“ hab ich auch nicht gedacht!

  4. Jacques

    Hui Eine klassische Paarbeziehung..
    Ist das dann ne Oremepelei??
    Jac.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s