Illustratorentreff

Es war wieder ein wunderbarer Abend gestern. Sofort fühlte ich mich in meine Studentenzeit zurückversetzt. Neueste Entwürfe und Ideen wurden durchgeackert, die aktuellen Bücher begutachtet, bewundert, kritisiert und ausgetauscht, und natürlich auch viel Privates gesprochen. Und Maria Friedrich ist immer noch fit dabei und erheitert die Runde mit kleinen, unauffälligen Äußerungen: als ein Handy piepste, rief sie: „neuer Aaauftrag!“

Hier nenn ich noch ein paar Kollegennamen, die man sich unbedingt ansehen muss: Mit dabei waren Eva Czerwenka, Anette Bley, Martina Mair, Beate Speck-Kafkoulas, Susann Opel-Götz, Rudolf Gerer, Natalia Zurakowska und Erhard Dietl, der allerdings nie Kursteilnehmer war, aber gerne zusammen mit den anderen Altmeistern wie Reinhard Michl und Quint Buchholz hinzukommt. Gerd Rumler, Verleger und Agent, schneite später auch noch rein.

Hier Anette Bley, Maria Friedrich und Beate Speck-Kafkoulas.

Sorry, ich merk grad, das klingt jetzt alles ein wenig nach Vereinsprotokoll, aber ich hab heut nicht so viel Zeit. Schönen Tag noch.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Kunst

Eine Antwort zu “Illustratorentreff

  1. bin stets auf der suche nach positiv mir vor-altern-frauen- und diese maria friedrich ist bestimmt so eine. würde ich gerne kennen!!!
    lieber sonntagsgruß von sonia

Kommentar verfassen

