es ist SAUER …

…mein Orempel. Und zwar richtig. Heute hat sich´s auf meinem Schreibtisch ganz kurz blicken lassen, aber wirklich nur seeeehr kurz, und das allein, um mir diesen Blick rüber zu beamen! Anstatt „guten Morgen, liebe Daniela “ zu sagen. Es war so schnell wieder weg, dass ich gar nicht fragen konnte was los ist. Aber ich hab da einen bestimmten Verdacht: Ich hatte gestern ansatzweise einen Frühlingsputz. Iiiiääääh, klar, dass da ein Orempel sauer wird. Meins besonders, denn das ist es nicht gewöhnt. Wie kann ich das wieder gutmachen?

10 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Orempel

10 Antworten zu “es ist SAUER …

  1. swl

    vll mit einem schönen dicken glas abgelaufener milch

    • Haaaa, *brüll vor lach*, grad hab ich mir die saure Milch in den Kaffee geschüttet … und dann natürlich alles gemeinsam weg, in den Ausguss, wirklich!!!Dabei auch noch ein rohes Ei zerdeppert, und festgestellt dass die neue Milchtüte undicht ist. Und ich dachte erst, es läge am Samstag, den 13. Aber nu is klar: Hütet euch vor der Rache des Orempels!!!!

  2. swl

    …jezz wird unheimlich… %-0 lieber orempel, ich hab mit der ganzen sache nix zu tun. orempel bei daniela und komm nicht auf die idee bei mir vorbei zu orempeln *schluck*

  3. Claudia nicht vom Mars

    Also, mein Orempel funkelt mich so an, wenn ich wieder mal gaaanz lang aus war, gaaanz viel Chips und gaaanz wenig Vitamine esse, der Frühjahrsputz erst im Oktober stattfindet uswusf… Also eigentlich dauernd.
    Aber mein Exemplar scheint ja nicht wirklich repräsentativ zu sein. Vielleicht ne andere Rasse als Deins. Wollen wir tauschen?

    • Pit

      Hallo Claudia,

      dein Orempel scheint ja ein echt schwarzes Schaf zu sein. Eine Schande für die Zunft – sagt mein Orempel. Aber vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren, man muß jedem Orempel eine zweite Chance geben, alles andere wäre unoremplisch. Red ihm gut zu, ein paar schmähende Worte können nicht schaden, im Notfall droh ihm, ihn in die Studenten WG zwei Häuser weiter abzugeben, mal sehn was er dann sagt.

  4. piratenbärbel

    Das Orempel von der Claudia ist wirklich völlig atypisch. Wahrscheinlich irgendeine krude Kreuzung mit einem Heinzelmännchen und einem Moralapostel, schauder.

  5. Also langsam habe ich das Gefühl, ich muss das arme Orempelchen von Claudia in Schutz nehmen. Orempels sind nicht gleich, und nur weil das von Claudia ein bisschen ordentlicher ist als die meisten, gibt es noch keinen Grund, auf ihm rumzuhacken. Wer weiß, vielleicht hatte es eine schwere Kindheit. Ein bisschen mehr Orempleranz, bitte!

  6. piratenbärbel

    Wenn ich hier mit Orempleranz für das Streber-Orempel anfange, zelegt mir *mein* Orempel bis morgen früh die Wohnung, zerbeißt die Sofakissen, verstellt alle Programme am Fernseher und schmückt den Gummibaum mit gekochten Spaghetti. Das Risiko ist mir zu groß.

    • Also auf den Gummibaum mit Spaghettilametta könnte man sich doch einlassen, oder 😀 ?
      Ok, ok … ich halt mich jetzt mal lieber raus. Bei mir rumpelts irgendwo in der Wohnung … ich muss jetzt aufpassen. Man soll ja bekanntlich keine schlafenden Orempels wecken.

Kommentar verfassen

