Bloggen ist toll

Das Internet kann so inspirierend sein. Heute, bei meinem fast täglichen Blogspaziergang, hab ich, dank Wildgans, die öfter bei mir auftaucht, zwei weitere interessante Blogs entdeckt.  Zum einen das Blog „anders-anziehen“ , um dann weiter über die Blogroll zu „mistermort„, einem  New Yorker Fotografen zu kommen.

Die tollen Leute, die dort fotografiert werden, haben mich wiederum inspiriert, ein bisschen zu zeichnen. Das ist dabei rausgekommen. Bloggen ist toll!!!!!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Kunst

6 Antworten zu “Bloggen ist toll

  1. Jaaaa, das Bloggen ist wirklich toll. Komme über Frau Wildgans zu dir – sehr schön hast du es hier – aber das ist ja kein Wunder, wenn man so tolle Skizzen und Bilder malt und reinstellt! Nun werde ich mich noch ein wenig umschauen bei dir…

    Herzliche Grüße von Donna

  2. Schön! 🙂 Beides, dass ich hier erwähnt werde, und dann aber erst recht deine Zeichnung, vom tollen Mister Mort Foto!

  3. Pingback: Pause von Pause « Daniela Kulot. Illustration. Blog

  4. Pingback: www-Skizzen « Daniela Kulot. Illustration. Blog

Kommentar verfassen

