Leipziger Buchmesse

Morgen fahr ich auf die Leipziger Buchmesse. Ich freu mich schon darauf und bin sehr gespannt, wer nun den Leipziger Buchpreis bekommt, der morgen verliehen wird.

Am Freitag den 19.3. bin ich Gast in der Sendung“ SR 2 für junge Ohren“. Dort stellt der Saarländische Rundfunk im ARD-Hörbuchforum die Frühjahrsausgabe der SR-Kinder- und Jugendbuchliste vor.

Mehr dazu hier: www.sr-online.de

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Marsmädchen

6 Antworten zu “Leipziger Buchmesse

  1. Alles Gute für die Messe – leider kann ich nur per Medien teilnehmen. Vor einigen Jahren war ich dort- es war die letzte Buchmesse in den alten Markthallen- da gab es in den Fahrstühlen sogar noch uniformierte Frauen mit Kommandoton- Liftschaffnerinnen, so in der Art:-)
    Vielleicht sehe ich Dich mal auf 3sat?
    Gruß von Sonia

    • Ja, alle, die die alten Messehallen noch kennen, schwärmen davon. Das muss schön gewesen sein. Ich habs nicht kennengelernt. Das ist sowieso mein erster Besuch auf der Leipziger.

  2. Gratulation zur SR-Bestenliste! Die Sendung scheint aber erst Samstag gesendet zu werden, um 14:04 Uhr. Ich höre mal rein.

    • Danke, Daniel. Ja, es ist zum Glück keine Live- Sendung. Ich bin selbst gespannt, was auf mich zukommt. Ich werd mich dann am Samstag anhören 🙂
      Ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon sehr auf die Messe.

  3. Mensch, ich bin am Freitag draußen auf der Messe, vielleicht seh ich dich? Mein Sohn (8) liest öffentlich aus seinem Werk: „Der Ritterpinguin“ – da muss ich ein bisschen die Presse von ihm abhalten 🙂

  4. Pingback: Was für ein Buch!!! „Roman unserer Kindheit“ von Georg Klein « Daniela Kulot. Illustration. Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s