Ich brauch ne neue Kamera!!!!

Manchmal ist es ja durchaus von Vorteil so eine kleine flache Casio Minikamera zu haben. Man kann sie überall mitnehmen und bei Tageslicht ist sie gar nicht so schlecht. Und man kann sehr spontan und unauffällig fotografieren.

Aber in Fällen wie diesen, wo sich diese Cosplay Girls und Boys so toll posieren, hätte ich schon gern ein richtiges Gerät: Digital-Spiegelreflex mit Mordsobjektiv. (Hier schon mal die Sammelbüchse: (U). Bitte Geld einwerfen.)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines, Kunst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s