das Rätsel „wusstest du…“ ist gelöst !!!!!

und der Spaghetto geht aaaan: …. also gut Pit und Ada, beide bekommt ihr einen Spaghetto, allein schon, damit ihr eure Orempels, die es ja offensichtlich ganz schön dick bei euch treiben, satt bekommt (siehe Kommentare unten, was hab ich gelacht). Pit hat´s richtig geschrieben, dafür war Ada früher dran. Wie´s halt manchmal so öst üm Löben. Aber … die Soße müsst ihr euch teilen 😀 … sagt mein Orempel … (Bild bitte anklicken)

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Orempel, Schmarrn

3 Antworten zu “das Rätsel „wusstest du…“ ist gelöst !!!!!

  1. Pit

    Vielen Dank für den halben spaghetto, da verlängern wir jetzt die Soße ein bißchen und dann reichts für uns alle.
    Bon appetito a tutti

  2. @ Pit: Non è un mezzo spaghetto, è un completto, mi dispiace.
    Ma, buon appetito, mi a detto il mio Orempelo!!
    @ Ada: prego, da niente!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s