Ostereierkochen ….

…. mit einem Orempel im Haus ….

…. ich sag jetzt einfach nichts mehr.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Orempel

7 Antworten zu “Ostereierkochen ….

  1. Armin

    …tja und wenns mal bis zum Blasen kommt oder gar Färben… Gar nicht dran zu denken 😉

  2. Steht ihm aber gut, die Eierschale 🙂
    Ich hätte allerdings erwartet, dass es auch noch mit Wonne drin herumpatscht und -glitscht!

  3. swl

    na, er wird wohl lieber rühreier färben wollen. sein blick verrät mir meditative konzentration. ein orempel ist nicht bei, sondern in der sache…

  4. Eikrempel mit Orempel – zusammen mit Ostergras stelle ich mir das ganz reizvoll vor

  5. das arme, arme ding
    wie es so hilflos bedröppelt da steht:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s