Ende einer kurzen Ära:

Leute,  Der Urheberschutz hat mich gerade kontaktiert und ziemlich wüst darauf hingewiesen, das Orempel innerhalb der nächsten 24 Stunden aus meinem Blog zu entfernen. Das Orempel gibt es bereits!!!!Der Name ist im Titelschutz angemeldet.

Kondolenzbekundungen hier:

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Orempel

10 Antworten zu “Ende einer kurzen Ära:

  1. ARMIN hat mir erlaubt seinen Facebook Kommentar dazu auch hier zu posten:

    „Ein Orempel mit Geschmacksmusterschutz? Titelschutz? Ja, haben die überhaupt eroiert, ob sich die Spezies überschneiden? 😉 Deines lebt in häuslicher Umgebung. Und das andere? Vollkommen andere Evolutionslinie. Also nein… Wie kamen die drauf?“

  2. ach neee??!! Na und, da gibt nen neuen Namen, z.B. Rattelduedel oder Schnenguskel

  3. Pffffffffffffffffffffffrrrrsssssssssssss! (Kläglicher Versuch meinen Reaktionslaut lautmalerisch wiederzugeben) Die haben wohl nix anderes zu tun?! Spielverderber, doofe. Taubnüsse! In unseren Herzen wird das Orempel ewig weiterleben, jawoll! Wobei… was sind denn das für rote Flecken auf dem Taschentuch??? Doch nicht etwa… ?

  4. ada

    und sowas zu Monatsbeginn, aber neee, dat macht man doch nicht ;-).

  5. Carsten

    april, april??!!

  6. verstehe ich nicht.
    war das denn nicht deine schöpfung?
    und wer sind DIE?
    zeig uns doch mal das andere!?

  7. ada

    Ich hab das Orempel mal gegoogelt, da hat sich eins doch glatt als Verkäufer bei ebay reingeschmuggelt ;-).

  8. @ada: Was verkauft es denn so? Mir fehlt ja so einiges… 😉

    • ada

      Lach, haselweb, der hat grad nichts im Angebot ;-). Vielleicht sind deine Sachen schon alle weg? Immerhin hat er 41 positive Berwertungen. Spannend, das…
      Meinst du, es gibt vielleicht ein Orempel-Ebay-Netzwerk? So ne Art Parallel-Ebay, wo einzelne Socken verkauft werden und Gummibaum-Spaghettis? Das öffnet ja ganz neue Perspektiven!

  9. … oder sie haben eine zentrale Schatzkammer, wo die gesammelte Beute ausgestellt wird. Lauter einzelne Socken, Feuerzeuge, Kulis und wichtige Kleinteile, z.B. das Dings, das bei meiner Küchenmaschine in die Mitte muss und ohne das sie komplett unbrauchbar ist – jammer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s