Freiheit!!!

Endlich kann ich wieder draußen in meiner Sommerlaube a.k.a Wintergarten arbeiten. Für mich ist das eine unglaubliche Erweiterung meines Wohn- und Arbeitsraums und damit auch das wunderbare Gefühl eines Hauchs von mehr Freiheit. An den Skizzen kann man´s vielleicht schon sehen: ein neues Bilderbuch entsteht, allerdings noch ganz in der Anfangsphase.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

3 Antworten zu “Freiheit!!!

  1. swl

    … aber wozu die staubmaske? *sorgenmach*

    • Die brauch ich immer, wenn ich Sprühkleber benütze. Der soll seeeehr giftig sein, hab ich mir sagen lassen. Die Maske hält zumindest das Gröbste ab, hoff ich.

  2. Pit

    Frühling, Sonnenschein, gute Laune.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s