Das Stadträtsel … tätsel

… wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst!!!!! Unschlagbar war wieder einmal Piratenbärbel. Obwohl sie das Rätsel eigentlich boykottiert hat, und eigenteigentlich gar nicht berechtigt ist, den Preis entgegenzunehmen, überreiche ich ihn trotzdem. Bin ja nicht so.

Hier sind die zweiiiii …. KIESELSTEINE!!!!

Netterweise will sie ja die zwei Steine fair mit dem Zweitsieger, dem Fitnessorempel von Claudia- nicht -vom-Mars teilen, oderrrr?

Morgen kommt ein schwereres Rätsel, grrrrr!


Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogrästel

Eine Antwort zu “Das Stadträtsel … tätsel

  1. piratenbärbel

    Natürlich teile ich! Hab ich doch unten schon geschrieben… das Fitnessorempel wird sein Steinchen bei Gelegenheit als Überraschung in einem seiner Laufschuhe finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s