Pause

Liebe Blogleserfreunde,

trotz eurer wunderbaren Kommentare, über die ich mich immer sehr freue und amüsiere, bin ich im Moment etwas blogmüde geworden. Mir fällt grad nicht mehr viel ein, und irgendwie geht mir im Moment auch ein bisschen der Sinn dafür abhanden, und bevor ich mein Blog mit Nonsense vollstopfe, mach ich lieber mal ne Pause, oder werde nicht mehr so häufig posten.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Ihr dürft natürlich immer weiter kommentieren, oder weiter orempeln. (Vielleicht hat es sich ja mein Orempel grad in meinem Hirn gemütlich gemacht, wer weiß?). Ich werde auf jeden Fall antworten.

Vielen Dank nochmal euch allen für Euer Interesse.

Die Marsmadame

Bild: neulich auf dem Plärrer  © Daniela Kulot


Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Orempel

2 Antworten zu “Pause

  1. Armin

    kann ich verstehen… frohes durchatmen, tapfere marsmadame 🙂

  2. Pit

    Klar – Verständnis. Trotzdem: och, man ey. Sowat aba auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s