Der nächste Einkaufswagen!!!!

Jetzt passiert das, was ich mir nur kühnstens vorgestellt habe, nämlich dass fremde Menschen über Netzwerke, in diesem Fall Flickr, mir Fotos zur Verfügung stellen. Das freut mich riesig, Rolf!!!!

Und hier ist die e-mail, die er mir geschickt hat:

„Hi,
ich habe in flickr bei volka gesehen, dass du einkaufswagen suchst. diese angehängten hübschen lagen letztes jahr in fulda in der fulda, wenn du sie magst, gib ihnen in deinem blog ein neues zuhause.
gruß rolf“

Ganz, ganz herzlichen Dank Rolf, für dieses grandiose Foto!!! (Bild anklicken)


2 Kommentare

Eingeordnet unter Einkaufswägen

2 Antworten zu “Der nächste Einkaufswagen!!!!

  1. volka

    Wirklich grandios und auch ein typisches Rolf-Foto… 🙂

    • Aha, du kennst ihn also. Hab mir sowohl deine als auch seine Fotos auf flickr angesehen. Hut ab!
      @ an alle: Soll aber übrigens niemanden daran hindern, ganz simple Handyfotos, oder Pocketkamerabilder zuzuschicken!

Kommentar verfassen

