Juhuuuu!!! Der erste Einkaufswagen ist eingetroffen

Langsam kommt das Projekt „Einkaufswägen“ ins Rollen. Volka, den ich über Facebook kenne, hat den ersten einsamen Einkaufswagen geschickt!!!! Vielen, vielen Dank dafür. Andere sind noch am Grübeln, wo sie einen gesehen haben.

Zudem habe ich von ihm einige Links auf Flickr bekommen,  und musste mit Erstaunen feststellen, dass das Thema wohl nicht nur mich beschäftigt, sondern weltweit tausende von Menschen. Tolle Bilder gibt es da zu sehen. Warum ist das Thema wohl so interessant?

Ich finde, der Einkaufswagen von Volka sieht etwas beleidigt aus, oder? Klick daruf, dann siehst du´s:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Einkaufswägen

4 Antworten zu “Juhuuuu!!! Der erste Einkaufswagen ist eingetroffen

  1. Pit

    Ja, der schmollt.

  2. wieso – ich sehe da nichts von beleidigt sein- auch wenn ich das foto ganz groß anschaue…
    tolle idee mit den einkaufswagen!
    vor jahren in san francisco sah ich viele straßenlebende, die schoben oder zogen ihre gesammelte habe in einem solchen gitterwägelchen herum!
    gruß von sonia

    • Bei ganz genauem Hinsehen, glaube ich zu entdecken, dass er am Zaun angeschlossen ist. Und da soll er nicht schmollen?
      Naja. Ansichtssache!
      Aber interessant wären natürlich auch Fotos von „Straßenlebenden“ mit Wagen, wie du es so schön formulierst. Gruß zurück.

  3. volka

    Ich fand den damals (2005) irgendwo im Proviantbachquartier / Textilviertel. Es ist also ein Einheimischer… 😀

Kommentar verfassen

