Zeitraffer mit Rätsel

Menschen hinterlassen Spuren: so auch hier. Heute gesehen in der Stadt, im Schaufenster eines neuerdings aufgelassenen Traditionskaufhauses, oder was auch immer. Ich weiß  im Moment nicht mehr, was wirklich drin war. Um ehrlich zu sein. (Ich fand nur grad das Wort Traditionskaufhaus so schön).

Schichten um Schichten Tapeten, jede Schicht eine gewisse Zeitspanne, jede Zeitspanne eine Geschichte. Ich liebe sowas.

Wie immer: anklicken um die Bilder größer zu haben.

Eigentlich könnte ich gleich mal noch ein Blogrätsel anhängen. (Leider nur wieder für die Lieblingsspießerstadtmitbewohner … (und ich dachte immer die Finnen hätten die längsten Wörter, ok …*abschweif*)). Wer weiß, wo es ist? Mir reicht eine Ortsbeschreibung, muss also nicht unbedingt der Straßenname sein. Und super wäre natürlich auch noch, wenn jemand wüsste, welcher Laden dort drin war. Wer´s weiß, bekommt einen …. hmmm… Kuss? …nee … ähm …. passt nicht … einen Papierschnipsel.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Blogrästel, Kunst

2 Antworten zu “Zeitraffer mit Rätsel

  1. Pit

    Da schließ´ ich mich skiopode an, schaut wirklich toll aus, aber wo genau ist das? Und welcher Laden? Puh.

Kommentar verfassen

