Die Sammlung wächst

Heute habe ich die extra Seite „Projekt Einkauswagen“ angelegt. Seite anklicken, dann könnt ihr den aktuellen Stand der Sammlung ansehen. Ich bin mir nicht sicher ob „Projekt Einkaufswagen“ der beste Name ist. Was meint ihr?

Ich hatte so Ideen wie: „sinnfrei-Pojekt“, „lonely Einkaufswagen“ ,“lost Einkaufswagen“ …

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Einkaufswägen

2 Antworten zu “Die Sammlung wächst

  1. swl

    einfach „lost“ oder lost trolley, das hat schon so seriencharakter, das find ich gut. einkaufswagen ist halt so lang, aber was deutsches wär auch gut. „waisenwagen“ klingt sehr dramatisch. aber vielleich sind diese wägen ja gar nicht einsam und verloren, vielleicht sind sie einfach nur in der welt unterwegs . travelling trolleys

  2. 26. April 2010 um 09:44 ·
    Skiopode sagt:
    ich finde “Lost Einkaufswagen” klasse!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s